Zum Inhalt springen

Grüß Gott bei der KLB im Bistum Eichstätt!


Das Coronavirus breitet sich in unserem Land immer weiter aus. Um die Ausbreitung zu verlangsamen wurden weitreichende Ausgangsbeschränkungen erlassen. Deshalb wurden auch bei der KLB alle in der nächsten Zeit abgesagt.

Im Juni haben wir die Buswallfahrt und die Radwallfahrt zu unserem Patron den Hl. Bruder Klaus und seine Frau Dorothee geplant. Diese Wallfahrten haben wir bisher noch nicht abgesagt. Wir wollen bis Mitte April abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Über die beiden Links können Sie die Ausschreibungen aufrufen.

Keine Nachrichten verfügbar.

Die nächsten Termine

Montag, 20. April
Tagesfahrt
Veranstalter: KLB Kreisverband Ansbach
Mittwoch, 29. April
19.00 Uhr
"Erntedank - Brauchtum und Tradition"
Ort: Mertingen
Veranstalter: KLB Kreisverband Donau-Ries
Mittwoch, 06. Mai
Maiandacht der KLB
Ort: Windshofen
Veranstalter: KLB Kreisverband Ansbach
Sonntag, 10. Mai
19.00 Uhr
Maiandacht an der Lourdesgrotte in Mündling
Veranstalter: KLB Kreisverband Donau-Ries
Freitag, 15. Mai
19.00 Uhr
Maiandacht in St. Wolfgang
Veranstalter: KLB Kreisverband Neumarkt