Zum Inhalt springen

Grüß Gott bei der KLB im Bistum Eichstätt!

Adventsweg 2022

Spaziergang mit adventlichen Impulsen

Herzliche Einladung zum Spaziergang am 1. Advent (27.11.2022) um 14.00 Uhr am Hofberg.
Treffpunkt: Am Kirchplatz in Obermässing, 91171 Greding.

Im Aschluss kann noch gemeinsam ein Glas Glühwein meim Dorfchristbaum getrunken werden.

 

Hier findest Du den entsprechenden Flyer oder rechts unter Termine

Ehemaligen Treffen in Plankstetten

Am Sonntag 30.10. trafen sich eine ganze Reihe von früheren Landjugend- Leuten, die vor Jahr(zehnt)en in der KLJB aktiv waren und machten sich auf den Benediktusweg. Ein reger Austausch fand unterwegs und beim gemeinsamen Kaffeetrinken statt.  Viele gemeinsame Erinnerungen wurden wachgerufen, aber auch Pläne geschmiedet. So soll im Frühjahr ein weiteres Treffen stattfinden evtl. sogar mit Übernachtung in einem Selbstversorgerhaus- ganz so wie es „damals“ war.

Die nächsten Termine

Sonntag, 18. Dezember
16.00 Uhr
Nachtwallfahrt von Eichstätt nach Kinding
Ort: Bruder Klaus Kapelle Inching
Veranstalter: KLB Diözesanverband
Sonntag, 25. Dezember
18.00 Uhr
Vesper
Ort: Bruder-Klaus-Kapelle am Tiefenbach
Sonntag, 29. Januar
18.00 Uhr
Vesper
Ort: Bruder-Klaus-Kapelle am Tiefenbach
Sonntag, 26. Februar
18.00 Uhr
Vesper
Ort: Bruder-Klaus-Kapelle am Tiefenbach
Sonntag, 26. März
18.00 Uhr
Vesper
Ort: Bruder-Klaus-Kapelle am Tiefenbach