Zum Inhalt springen

Grüß Gott bei der KLB im Bistum Eichstätt!


Das Coronavirus breitet sich in unserem Land immer weiter aus. Um die Ausbreitung zu verlangsamen wurden weitreichende Ausgangsbeschränkungen erlassen. Deshalb wurden auch bei der KLB alle in der nächsten Zeit abgesagt.

Im Juni haben wir die Buswallfahrt und die Radwallfahrt zu unserem Patron den Hl. Bruder Klaus und seine Frau Dorothee geplant. Diese Wallfahrten haben wir bisher noch nicht abgesagt. Wir wollen bis Mitte April abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Über die beiden Links können Sie die Ausschreibungen aufrufen.

Die nächsten Termine

Dienstag, 02. Juni
11. Radwallfahrt von Eichstätt nach Flüeli-Ranft
Veranstalter: KLB Diözesanverband
Buswallfahrt zum hl. Nikolaus von Flüe nach Flüeli
Ort: Flüeli-Ranft
Veranstalter: KLB Diözesanverband
Samstag, 18. Juli
Landwirtschaftliche Studienfahrt in die Fränkische Schweiz
Veranstalter: KLB Kreisverband Neumarkt
Samstag, 05. September
09.00 Uhr
Freitag, 11. September
Mehrtagesfahrt der KLB nach Dresden
Veranstalter: KLB Kreisverband Ansbach