Zum Inhalt springen

Liebe Freunde  des Landvolks,
mit diesem Adventskalender wollen wir Euch Impulse für die Adventszeit geben- Jeden Tag ein Gedanke eines Freundes/ einer Freundin des Landvolks.
Die Bilder die für jeden Tag erscheinen sind Karten aus der Produktion der KLJB und der KLB Bayerns (können an den Landesstellen käuflich erworben werden).
Die Impulse für die diesjährige Adventszeit tragen den Titel "Fragezeichen"- Fragen stellen- Antworten finden- Zeichen setzen.
Leute aus dem Landvolk Eichstätt haben Sprachnachrichten verfasst und so kann der Adventskalender betrachtet und auch gehört werden.

Das Titelbild, das wir ausgewählt haben zeigt die Chlisterli-Alp- ein Rückzugsort von Bruder Klaus, bevor er den Weg in den Ranft (Einsiedelei)  gehen konnte.

Ich wünsche uns immer wieder auch Rückzugsorte, an denen wir Entscheidungen treffen können, an denen wir Ruhe haben zum Nachdenken- gerade jetzt im Advent.


Viele Freude mit dem digitalen Adventskalender der KLB Eichstätt